Achtsamkeit – Ankommen im Hier und Jetzt

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 2626.0505.1919
10:00 - 16:00

Veranstaltungsort
Zentrum für Globale Nachhaltigkeit

Kategorien Keine Kategorien


Nicht Multi-Tasking, sondern das entspannte Ausgerichtetsein auf eine Sache lässt diese kraft- und wirkungsvoll sein  und uns dabei ganz im Augenblick ankommen.

Hier und Jetzt findet das Leben statt und eröffnet uns immer neue Möglichkeiten um zu dem zu werden, was in unserem tiefsten Inneren bereits angelegt ist und darauf wartet, gelebt zu werden.

Achtsamkeit entwickelt sich durch Übung.

Mit Übungen aus verschiedenen spirituellen Schulungen, Buddhismus und Achtsamkeitstherapie lernen wir entspannt und spielerisch, uns ganz dem Augenblick, unserer Wahrnehmung und auch unserer Intuition zu öffnen.

Wir üben in kleiner Gruppe zu festen Zeiten in der Natur, vornehmlich im Wald, und bei schlechtem Wetter auch im Meditationsraum.

Sonntag, 26. Mai 2019     10 bis 16 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.